Gästebuch - www.kameradenforum-feliks.de

Einträge: 205 | Besucher: 171746

Sulzer Junior schrieb am 17.11.2023 - 16:14 Uhr
Grüße von Sulzer, an Kammer und Carsten Hofmann.
Er liegt im Krankenhaus in Apolda.

Grüße Sulzer Junior bzw karsten
Peter Haller schrieb am 12.11.2023 - 17:43 Uhr
EK 1/67 - damals 4. Kompanie im Standort Erkner.
Hans schrieb am 14.10.2023 - 20:08 Uhr
Suche ehemalige Mitstreiter von I/63 bis I/66.
Michael J. schrieb am 21.09.2023 - 16:16 Uhr
Hallo Kameraden (Genossen), ich war von 1981 bis 1984 Angehöriger der 10. MSK, 1. Zug, 2. Gruppe, LMG- Schütze in Erkner. Habe ca. 130 Wachen in Waldsiedlung gestanden- überwiegend Hetzrunde. Ich grüße alle, die seinerzeit gedient haben.
K.-P. H. schrieb am 12.09.2023 - 17:57 Uhr
Ich war von 04/73-09/73 in Erkner als Mot-Schütze (Grundausbildung) Ab 10/73 dann in einer Werkstatt in Berlin. Wer war in dieser Zeit auch dort?
Administrator schrieb am 06.05.2023 - 14:39 Uhr
Hinweis an alle, die sich für das Forum registrieren wollen.

Es kann ein Zeitspanne von einigen Tagen vergehen, bis die beantragten Accounte plausibilisiert freigeschalten werden. Dies erfolgt systemunterstützt per automatisierter Mail.

Hierbei tritt immer wieder auf, das von den Antragstellern Fake-Mailadressen (wegwerf-Adressen) verwendet werden. Dann kann dem Antragsteller jedoch keine Antwort üner die Freischaltung erreichen. In Folge dessen werden nach zwei Wochen die Accounte auch wieder gelöscht.

Ebenso ist es ist zwingend bei der Registrierung erforderlich, dass alle Datenfelder, insbesondere seinen Werdegang im Regiment zu beschreiben.

Unvollständig ausgefüllte Anträge werden aus Gründen der Datensicherheit unter Wahrung der Bestimmungen der DSGVO ausnahmslos gelöscht.

Ich bitte um Beachtung und Verständnis

Der Administrator
Andreas Panek schrieb am 19.04.2023 - 10:31 Uhr
Ich war von 01/86 bis 01/89 mit dabei. Das erste halbe Jahr KLK in TÜT und anschließend Kdo1 A-hof, TB, 1.Komp. 3 Zug, 3. Gruppe. Letzte Tür rechts vorm Klubraum. Kraftfahrer Abtlg. Finanzen.
Udo R. schrieb am 19.03.2023 - 11:57 Uhr
Hi brueh,
du warst bei RD im BC-Lager bei Hptm. Ang... und Ltn. Wiech...
Ich war der Versorger für das Lager bis zum Ende. Mein Zimmer war Stirnseite der Baracke rein, rechtes Zimmer. Links war die Annahme und Ausgabe von Elektrogeräten aller Art.
Das Forum Ist aktiv, melde dich an und dann quatschen.
Admin schrieb am 06.03.2023 - 21:13 Uhr
Hallo Bernd, kennst Du noch Deinen Benutzernamen, dann kann ich prüfen, ob Dein Account noch besteht. Schicke mir dazu bitte eine Mail, nicht hier im Gästebuch

Beste Grüße
der Admin
bernd thiel schrieb am 05.03.2023 - 15:36 Uhr
hallo war schon im forum
es ging mir ein paar jahre schlecht.bin wieder in ordnung

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz