Gästebuch - www.kameradenforum-feliks.de

Einträge: 205 | Besucher: 171805

Admin schrieb am 19.02.2023 - 23:49 Uhr
Hallo Klaus,
den Account musst Du wohl neu anlegen

Gruß
der Admin
Klaus- Dieter Galow schrieb am 18.02.2023 - 09:50 Uhr
Hallo Admin,
nun im Ruhestand, würde ich gern wieder aktiv werden,
leider ist mir mein Kennwort, nach mehren Rechnerwechsel verloren gegangen, ist ja auch schon ne Weile her.
Habt ihr meinen Account ruhen lassen und wie kann ich mich wieder anmelden?
Freundliche grüße aus MV
Klaus
Harald Röhl schrieb am 15.02.2023 - 02:48 Uhr
Hallo Leute, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. von 1968-1971 war ich in Adlershof
die meiste Zeit war ich in Groß Dölln.
Ich wünsch allen die noch Gesund sind, alles Gute!
Harald Röhl schrieb am 15.02.2023 - 02:48 Uhr
Hallo Leute, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. von 1968-1971 war ich in Adlershof
die meiste Zeit war ich in Groß Dölln.
Ich wünsch allen die noch Gesund sind, alles Gute!
Reinhard schrieb am 23.01.2023 - 22:42 Uhr
Hallo Männer, bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Meine Dienstzeit war im Frühjahr 78 beendet. Nach 6 Monate A-Kompanie in TÜT ging es zu den Chemischen Aufklärern nach A-Hof. War ne harte Nummer! In Summe 6 Härtetest in 1096 Tagen. Hat mich aber nicht umgebracht!
KC zu dieser Zeit war übrigens Hptm. Lä ig.
Vielleicht liest einer der alten Kameraden diesen Beitrag und antwortet mal. Würde mich echt freuen. VG Reinhard
Dietmar schrieb am 05.12.2022 - 16:25 Uhr
Suche noch ehemalige Mitstreiter der Clubgaststätte Adlershof
Dietmar schrieb am 05.12.2022 - 16:01 Uhr
Ich habe von 1973-1976 in der clubgaststätte in Adlershof als Kellner gedient(gearbeitet)
Eis schrieb am 26.11.2022 - 00:07 Uhr
An den Erik (schrieb am 02.10.2015 - 18:13 Uhr)
Beim NB war ich auch. Aber dass nach dem Umzug des NB nach Ahrensfelde noch Reste in A-hof verblieben waren, daran kann ich mich nicht erinnern. Vllt meinen wir mit NB aber auch unterschiedliche Einheiten.
Jürgen schrieb am 13.09.2022 - 16:15 Uhr
Habe 65-68 in Erkner 21. Batterie gedient, Kraftfahrer Adlershof
Admin schrieb am 21.07.2022 - 21:36 Uhr
Hallo Harry,

Deine Anmeldung hat doch funktioniert, bist im Forum drin. Hast bestimmt nur das Passwort vergessen.

Gruß
Umba

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz