Gästebuch - www.kameradenforum-feliks.de

Einträge: 205 | Besucher: 171856

Bonsay schrieb am 03.08.2010 - 15:10 Uhr
... na hier werde ich doch hin und wieder mal vorbei schauen.

Gruß Bonsay 14.MSK EK 2/86
Umba schrieb am 30.06.2010 - 13:40 Uhr
Ich bedanke mich bei allen Kameraden für die anerkennenden Worte hier im Gästebuch und die per Mail. Ich denke mit der HP einen ersten Schritt getan zu haben, dass ein wenig Kameradschaftsleben entstehen kann. Solch ein Projekt bedarf natürlich Eurer Mit- und Zuarbeit, zu der ich hiermit einmal aufrufen möchte. Angebote über eine Mitarbeit, Hinweise und auch Kritik werden gern gesehen und ausdrücklich gewünscht.

Umba (EKII/81)
Erco schrieb am 22.06.2010 - 15:28 Uhr
Hallo Umba!

Glückwunsch zu den neuen Seiten und herzlichen Dank für Deine Mühe!

Gruß aus Leipzig (auch auf den Hochwald:eekSmilie Erco:
hochwald schrieb am 22.06.2010 - 10:12 Uhr
Hallo Umba,

da wollen wir hoffen, dass sich recht viele hier treffen.
Danke für die Mühe.

hochwald
Helge schrieb am 21.06.2010 - 19:09 Uhr
Hallo Umba,
großen Dank für Deine Mühe, die Seite sieht klasse aus.

Gr
Helge

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz