Gästebuch - www.kameradenforum-feliks.de

Einträge: 205 | Besucher: 171818

sven schrieb am 15.07.2012 - 16:22 Uhr
Hi.bin der sven.ehemals ek 1/90.sollte aber dann doch 4/89 daraus werden..war in der kochkompanie und mit mir waren der lange callewe(2.07m),hülle ausm erzgebirge und viele andere..mario eis nicht zu vergessen..stube 7 haben wir gewohnt..wer sich an die geilen zeiten erinnert,meldet sich mal..
Hanni schrieb am 01.07.2012 - 23:58 Uhr
Tolle Seite, ich bin EK89/1 und war in Adlershof stationiert, 13.SK mein Zugführer Ltn. Kohrt und ich habe die 1. Gruppe des 3. Zuges geführt. Ich würde mich freuen mal was von den alten Kameraden zu hören
Schulz schrieb am 26.05.2012 - 13:46 Uhr
Hallo Kameraden der Aufklärungskompanie des Jahrganges 1965 bis 1968, ich wünsche Euch frohe Pfingstfeiertage.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Besondere Grüße an Rüdiger Kaap und Rainer Böckel.
Wolfram schrieb am 13.05.2012 - 21:18 Uhr
Hallo Umba,
eine sehr schöne Seite, die ich hier endeckt habe.
Ich war Dein Vorgänger (75-7Smilie in der 10.MSK. Mein letzter KC war Hauptmann Koch. Hab in derWaldsiedlung gestanden, und später in der zweiten Gruppe am AdM. Die Bilder und Videos wecken alte Erinnerungen. Auf dem Ausbildungsvideo ist ja sogar noch der Ltn. Urban drauf.
Ich war ja selber noch mitte der 90ger in Erkner, aber da hat mich ein privater Wachdienst nicht haben wollen. Das war schon ein eigenartiges Gefühl.
Gruss an alle Kameraden in diesem Forum, Wolfram
Uli schrieb am 18.03.2012 - 22:05 Uhr
Hallo, ich war vom 1.4.74 bis 30.9.77 dabei.
Ich war jedoch in Hoppegarten beim Sportclub. Der wurde milit. VonA-hof versorgt.
zirtzow schrieb am 07.03.2012 - 20:00 Uhr
wer mich aus erkner,ahofund tüp noch kennt,sollte sich doch mal melden
kalle
Knut weidauer schrieb am 10.02.2012 - 20:59 Uhr
Hallo zusammen
Ich war vom 01. 10. 75 bis zum Herbst 1978 im WR als U aZ zunaechst in der 11. MSK in Erkner
Dann nach nem halben Jahr sanuffzzug in A hof und dann 2 Jahre im Labor im med. Dienst.
Wer ist noch hier aus dieser Zeit....?
Kirsten schrieb am 07.02.2012 - 20:38 Uhr
Ich war von 1973-76 bei den Pionieren in Adlershof, es war eine harte aber auch prägende Zeit. Grüße an alle Ehemaligen
(Stgfr) Uwe Kirsten
Spitzmaus schrieb am 31.01.2012 - 22:32 Uhr
@ vectra
Hi war auch v.89 bis 90 in Erkner 5.K 3.Z 3.G
unvergessliche Zeiten - oder?
Uwe schrieb am 19.01.2012 - 19:24 Uhr
Hallo Leute
Suche nach Kameraden EKII/82 die im TB in Adlershof waren.
Gruß U.Jeschke

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz