Gästebuch - www.kameradenforum-feliks.de

Einträge: 205 | Besucher: 171858

Roehre schrieb am 01.01.2012 - 14:26 Uhr
Ein gesundes neues Jahr an alle Kameraden der Artillerieabteilung besonders der 2 Kompanie Gruß RoehreEk1/81
Feliks schrieb am 31.12.2011 - 11:58 Uhr
Hallo pavel 19,
dann wünsche ich euch zum geplanten Treffen gutes Gelingen und viel Erfolg.
Im Forum gibt es viele Ehemalige, welche in ihrer WR-Zeit in Erkner stationiert waren.
pavel19 schrieb am 30.12.2011 - 17:17 Uhr
ich war auch EK 2/85!
16.MSK Erkner
wir bereiten auch grad ein Treffen im Sep/Okt vor!
also zum 30.Jahrestag unserer Einberufung!
Bastelbaer schrieb am 28.12.2011 - 14:42 Uhr
Hallöle, habe von 82 bis 85 in Erkner gedient. Also EK 2/85 wer noch ?Smilie
Feliks schrieb am 24.12.2011 - 13:51 Uhr
@vectra,
der Turm am Eingang zum Muni-Bunker
müsste noch stehen.
Ein Bild von diesem Turm ist im Forum eingestellt.
vectra schrieb am 19.12.2011 - 19:44 Uhr
Tolle Seite, tolle Bilder. War gerade in der Wendezeit im WR in Erkner. War eine recht kurze aber auch eine tolle Zeit. Die Bilder wecken alte Errinnerung. Mir fehlt nur noch ein Bild von meinem Turm am Muni-Bunker im Wald Smilie Habe leider keine Kontakte mehr zu ehemaligen Kameraden. Werde bald wieder mal vorbei schauen.
eddy schrieb am 25.11.2011 - 18:16 Uhr
hallo kam. ich war in der 13. im trupp in erkner. ich bin EKII86 ich erinnere mich an bonsai, habe aber kein bild mer im kopf. ich freue mich über jeden der sich noch an mich erinnertgruß eddy
hochwald schrieb am 10.11.2011 - 08:48 Uhr
Werte Besucher des Gästebuches.
Wer es noch nicht getan hat, bitte im Forum anmelden.

Es hat jeder was erlebt im WR und das wollen wir im Forum bewahren.

hochwald


Doctor schrieb am 02.11.2011 - 20:25 Uhr
grüßt euch ....
ich suche meine kameraden EKII/88
erkner waldsiedlung.....
hoffe ich finde einige hier und kann endlich ein treffen organisieren. ich suche mühle, wiese (den find ich im westen...) udo, schneidi, yakcu, ole, inge....

hoffe es finden sich hier leute, die sich angesprochen fühlen. DANKE!!!!
S.Müller schrieb am 25.10.2011 - 20:48 Uhr
Ich hatte vom Oktober 1978 bis September 1981 im 8 MSB, 23 MSK gedient. Wer auf dieser Seite ist aus meiner Kompanie hier registriert?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz