Gästebuch - www.kameradenforum-feliks.de

Einträge: 205 | Besucher: 171862

Schmidt schrieb am 01.02.2013 - 13:57 Uhr
Text 20.te MSK 7.Batal. 3/3- Jungs- meldet euch, EK 09/82; wir waren Helden!!!
hochwald schrieb am 08.01.2013 - 10:59 Uhr
Hallo Horst,

da haben wir uns in Erkner knapp verfehlt. War ab 11/67 dort. Dein Zugführer ist mir vom Namen her bekannt

hochwald
Horst schrieb am 05.01.2013 - 22:28 Uhr
War von Oktober 64 -September 67
in der 1.Kompanie in Erkner.
Erni schrieb am 14.12.2012 - 16:50 Uhr
Habe meinen Ehrendienst am 23.09. 1974 in Adlershof begonnen. Ich war zirka ein halbes Jahr in Ahof, wo wir sehr intensiv für den 25.Jahrestag der DDR trainierten(ich stand an der Trabrennbahn Karlshorst als Erich mit Breschnew vom Flugplatz kam). Ab etwa Mai bin ich nach Bernau gekommen wo wir Zick-Zack Hausen aufgebaut haben. Zu erst war ich bei den Schlossern ,danach wurde ich als Kraftfahrer eingesetzt. Das war ich bis zur Entlassung am 30.09.1977. Gern gesehne Gäste waren wir imSchwarzen Adler,Elysium oder in Zepernick imFeldschlösschen
Wer mich kennt oder mit mir zur selben Zeit in Bernau gedient hat kann sich ja mal melden.

Stgefr.Olaf
Lutz Habicht schrieb am 22.11.2012 - 20:31 Uhr
Hallo Fischi. War in der selben Kompanie wie Du. 3. Zug 3.Gruppe, ich war der, der unseren Clubraum bemalt hat ( Asterix ).
Trogisch schrieb am 22.11.2012 - 13:04 Uhr
Suche noch vorhandene 3.Batt.11.Komp.von1958 bis 1960Smilie
Fischi schrieb am 14.11.2012 - 16:49 Uhr
Hallo,
ich war von II/85-II/88 in Teupitz.
War der Sportkompanie zugeteilt worden. Ich weiß leider nicht mehr welches Battalion und welche Kompanie.
KC war bis zu seiner Erkrankung Hptm. La...e danach Hptm.Heid...e(Heidi)und ZF des 1. Zuges war Obltn. Schi...d.
Vielleicht ließt es ja jemand der zur gleichen Zeit am gleichen Ort war und meldet sich mal.
Gruß Fischi
Andreas Steglich schrieb am 12.11.2012 - 18:06 Uhr
Hallo, war von 73 bis 73 (Herbst) halbes Jahr in Teupitz (wer liebte nicht die Brandfläche;-))...
Dann bis 76 in A-Hof. Die meisten Wachen habe ich in der Waldsiedlung gestanden, war aber auch am Palast der Republik und in Groß Dölln. MSK 7 ... Ich vermisse das WR auf keinen Fall, habe aber nie wieder in meinem Leben ein solche Kameradschaft erlebt.
ELVIS schrieb am 12.11.2012 - 04:08 Uhr
Einsatzgebiet Bernau-Prenden als Schlosser

EK 2/ 84

Elvis
Manfred Voß schrieb am 07.11.2012 - 20:12 Uhr
Hallo,ich war 1968 in der 9.ABK in Teupitz und danach bis 71 in der 2. ABK in Erkner. Ich mußte später feststellen,mir hat die Zeit nicht geschadet und ich hoffe den Soldaten in der ABK auch nicht. Danke für die Seite und Grüsse Fw. AD M.Voß

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz